Hinweis zur Packetabholung
Bitte haltet bei der Abholung Euren Personalausweis
oder Reisepass mit Meldebescheinigung bereit.
Andere Dokumente dürfen leider nicht akzeptiert werden.
Vielen Dank!
Euer DPD Pickup Paket Shop Team
DPD PICKUP PAKET SHOP
Kontakt – DPD PICKUP PAKET SHOP
Hair Solutions 360
Eichborndamm 290
13437 Berlin
U+S-Bahnhof Wittenau
Linien: U8, S1, BUS 120, 122, 124, 220, 221, M21, X21, X33
Google Maps
E-Mail: service@hair360.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Telefonzeiten:
Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
030 915 37 940
Kontakt – DPD Deutschland
DPD Deutschland GmbH
Wailandstr. 1
63741 Aschaffenburg
E-Mail: info@dpd.de
Telefon: 06021 8430
DPD: Impressum
Kontakt – DPD Depot
DPD Depot 110
Friedrich-Olbricht-Damm 46
13627 Berlin
WIE KÖNNEN WIR HELFEN?
Hair Solutions 360
Pakete empfangen
Werden Sendungen direkt an uns adressiert, gehen diese immer zurück an den Versender!
Pakete an den DPD Pickup Paket Shop umleiten
Wenn Sie Sendungen mit DPD empfangen, können Sie diese an unseren Pickup Paket Shop über die Sendungsverfolgung von DPD umleiten:
https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/
Hier haben Sie je nach Verfügbarkeit die Änderungs-Option oben rechts in der Auswahlmaske: Paketshop wählen.
Kleiner Tipp: Mit einem Kundenkonto bei DPD können Sie uns auch zu Ihrem Wunsch-Paket-Shop machen.
So kommen Ihre Sendungen grundsätzlich bei uns an und Sie verpassen kein Paket mehr.
Retouren
Retourenlabel
Haben Sie vom Empfänger ein Retourenlabel erhalten, kleben Sie dieses bitte auf die zu verschickende Sendung.
Sollte keine Versandquittung vorhanden sein, erhalten Sie selbstverständlich eine von uns.
Wichtig: Das Retourenlabel muss einen scanbaren Strichcode enthalten, damit es von uns und DPD verarbeitet werden kann.
Multicarrier-Label
Mit dem Multicarrier-Label können Sie Ihre Pakete auch mit einem DHL-Paketschein in unserem Paketshop zurückschicken.
QR-Code
Das Retouren- und Multicarrier-Label gibt es auch in der mobilen Variante. So müssen Sie kein Label drucken. Einfach im Shop vorzeigen, wir machen den Rest.
Sie sind sich nicht sicher, welches Retourenlabel Sie haben oder ob es verwendet werden kann?
Kein Problem, mailen Sie uns das Label und wir helfen weiter.
Mail an: dpd@hair360.de oder rufen Sie an: 030 / 915 37 940
Pakete versenden
Sie erhalten das Label und Ihre Versandquittung zum Drucken.
Kleben Sie das Label auf Ihre Sendung, auf der Quittung bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Sendung.
Unser Service für Sie
Kein Drucker verfügbar
Sollten Sie keinen Drucker haben können Sie uns Ihr Label auch an dpd@hair360.de mailen.
Egal, ob es sich um ein Retourenlabel oder eine selbst bezahlte Sendung handelt. Der Label-Druck-Service ist stets kostenfrei.
Frankierservice
Für den Fall, dass Sie online nicht selbst frankieren können – übernehmen wir das für nur 1,50 €/je Sendung zzgl. Paketpreis.
Kartons und Verpackungsmaterial
Keinen Karton zur Hand? Ab bereits 1,50 EUR erhalten Sie bei uns auch Kartons. Packmaterial und Verklebung sind inklusive.
Hilfreiche Links
DPD Gurtmaß berechnen: Gurtmaß- und Volumengewicht-Kalkulator
Aktuelle Preisliste: Preisliste National und International
Wo ist mein Paket? Sendungsverfolgung
Sie brauchen Hilfe? DPD Support
Bitte beachten Sie auch die Informationen auf www.dpd.de. Letzte Aktualisierung dieser Seite: 12.12.2022.