DPD PICKUP PAKET SHOP

Hair Solutions 360 – Wir sind einer von über 7000 Pickup Paket Shops von DPD

Kontakt – DPD PICKUP PAKET SHOP

Hair Solutions 360
Eichborndamm 290
13437 Berlin

U+S-Bahnhof Wittenau
Linien: U8, S1, BUS 120, 122, 124, 220, 221, M21, X21, X33
Google Maps

E-Mail: service@hair360.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
030 915 37 940

Kontakt – DPD Deutschland

DPD Deutschland GmbH
Wailandstr. 1
63741 Aschaffenburg

E-Mail: info@dpd.de
Telefon: 06021 8430
DPD: Impressum

Kontakt – DPD Depot

DPD Depot 110
Friedrich-Olbricht-Damm 46
13627 Berlin

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Pakete empfangen

Wichtig: Bitte nutzen Sie für den Empfang von Sendungen immer Ihre eigenen Adressen (privat oder geschäftlich) oder die Shop2Shop-Zustellung.
Werden Sendungen direkt an uns adressiert, gehen diese immer zurück an den Versender!

Pakete an den DPD Pickup Paket Shop umleiten
Wenn Sie Sendungen mit DPD empfangen, können Sie diese an unseren Pickup Paket Shop über die Sendungsverfolgung von DPD umleiten:
https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

Hier haben Sie je nach Verfügbarkeit die Änderungs-Option oben rechts in der Auswahlmaske: Paketshop wählen.

DPD Paketumleitung mit Änderungs-Option.

Kleiner Tipp: Mit einem Kundenkonto bei DPD können Sie uns auch zu Ihrem Wunsch-Paket-Shop machen.
So kommen Ihre Sendungen grundsätzlich bei uns an und Sie verpassen kein Paket mehr.

Retouren

Retourenlabel
Haben Sie vom Empfänger ein Retourenlabel erhalten, kleben Sie dieses bitte auf die zu verschickende Sendung.
Sollte keine Versandquittung vorhanden sein, erhalten Sie selbstverständlich eine von uns.

Wichtig: Das Retourenlabel muss einen scanbaren Strichcode enthalten, damit es von uns und DPD verarbeitet werden kann.

Multicarrier-Label
Mit dem Multicarrier-Label können Sie Ihre Pakete auch mit einem DHL-Paketschein in unserem Paketshop zurückschicken.

QR-Code
Das Retouren- und Multicarrier-Label gibt es auch in der mobilen Variante. So müssen Sie kein Label drucken. Einfach im Shop vorzeigen, wir machen den Rest.

Sie sind sich nicht sicher, welches Retourenlabel Sie haben oder ob es verwendet werden kann?
Kein Problem, mailen Sie uns das Label und wir helfen weiter.

Mail an: service@hair360.de oder rufen Sie an: 030 / 915 37 940

Pakete versenden

Wenn Sie selbst eine Sendung aufgeben möchten, kaufen Sie bitte vor der Abgabe der Sendung ein Paketlabel unter: https://my.dpd.de/sending/sendparcel.aspx

Sie erhalten das Label und Ihre Versandquittung zum Drucken.
Sie müssen das Label aber nicht aufkleben.  Beim Scannen Ihres Paketlabels oder des QR-Codes auf dem Handy drucken wir das Label und kleben es für Sie auf. Selbstverständlich bekommen Sie auch eine Quittung und bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Sendung.

Sample DPD Versandlabel uns seine Handhabung - Anleitung

Unser Service für Sie

Frankierservice
Für den Fall, dass Sie online nicht selbst frankieren können – übernehmen wir das für nur 1,50 €/je Sendung zzgl. Paketpreis.

Kartons und Verpackungsmaterial
Keinen Karton zur Hand? Ab bereits 1,50 EUR erhalten Sie bei uns auch Kartons. Packmaterial und Verklebung sind vor Ort inklusive.

Hilfreiche Links

DPD Gurtmaß berechnen: Gurtmaß- und Volumengewicht-Kalkulator
Aktuelle Preisliste: Preisliste National und International
Wo ist mein Paket? Sendungsverfolgung
Sie brauchen Hilfe? DPD Support

Bitte beachten Sie auch die Informationen auf www.dpd.de. Letzte Aktualisierung dieser Seite: 16.06.2024.